Baufortschritt Kindergartenneubau

Baufortschritt

©Marktgemeinde Marbach an der Donau

Fortgeschrittene Bauarbeiten am Kindergartenneubau in der Marktgemeinde Marbach an der Donau: Bürgermeister Peter Grafeneder überprüft den Baufortschritt.

Die Bauarbeiten am Kindergartenneubau gehen zügig voran. Heute hat Bürgermeister Peter Grafeneder die Baustelle besucht, um den aktuellen Fortschritt zu begutachten. Ein bedeutender Meilenstein wurde erreicht, als das Dachmaterial geliefert wurde, was einen weiteren Schritt in Richtung Fertigstellung dieses wichtigen Projekts für die Gemeinde markiert.

Der Kindergarten ist nicht nur ein Ort der Bildung, sondern auch ein Ort, an dem unsere Kinder sich wohl und sicher fühlen sollen. Die Investitionen in die Modernisierung und den Ausbau der Einrichtungen sind von entscheidender Bedeutung, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

"Wir freuen uns über den schnellen Fortschritt der Bauarbeiten am Kindergarten", sagte Bürgermeister Peter Grafeneder während seines Besuchs. "Es ist unser Ziel, unseren Kindern die bestmögliche Umgebung für ihr Wachstum und ihre Entwicklung zu bieten. Der Kindergarten ist ein zentraler Bestandteil unserer Gemeinde - und wir setzen alles daran - sicherzustellen, dass er den höchsten Standards entspricht."

Die Gemeinde Marbach an der Donau ist bestrebt, die Bedürfnisse ihrer Bürgerinnen und Bürger, insbesondere der jüngsten Mitglieder der Gemeinschaft, zu erfüllen. Der Ausbau des Kindergartens ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung und unterstreicht das Engagement der Gemeinde für die Förderung der Bildung und des Wohlergehens der Kinder.

Für weitere Informationen und Updates zum Baufortschritt des Kindergartenneubaus können sich Interessierte an die Gemeindeverwaltung von Marbach an der Donau wenden.

28.03.2024